Suche nach Beiträgen von Hexerine

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Hexerine

50, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Der 10.000 Euro-Hund Buck

von Hexerine am 20.06.2012 18:00

Spike hat die OP gut überstanden und ich bin auch froh, das ich es habe machen lassen. Leider war Spike leider schon wieder unter dem Messer. Er hatte einen Hauttumor, der zum Glück gutartig war. So darf es aber nicht weitergehen, sonst habe ich auch ganz schnell so einen !0.000 Euro- Hund, wie Buck einer ist. Spike ist auch gerade Mal 8 Monate.

Antworten

Hexerine

50, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Der 10.000 Euro-Hund Buck

von Hexerine am 24.03.2012 12:24

Hallo!
Spike hat seit gestern auf beiden Augen ein Nickhautdrüsenvorfall. Hatte er vorher schon ab und zu mal, aber nach dem Schlafen war wieder alles ok. Nun bleiben die " Kirschaugen". Ich war vorhin beim TA und habe nun einen OP- Termin für Mo. Habt ihr das Kirschauge operieren lassen? Oder hat jemand anderes Erfahrungen damit? LG Antje

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite