Suche nach Beiträgen von kara-maus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


kara-maus
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 8

Jährliche Impfung?

von kara-maus am 06.03.2012 11:03

Ich wüsste gerne, ob ihr eure Hunde jährlich gegen alles impfen lasst.
Tollwut wir gesetzlich vorgeschrieben. Aber was ist mit den anderen. Die Impfungen sind doch in der Regel länger wirksam als ein Jahr. Ist es dann nicht nur Geldmacherei und impfen kann ja auch Nebenwirkungen haben....Was denkt ihr?

Antworten

kara-maus
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Der 10.000 Euro-Hund Buck

von kara-maus am 05.03.2012 14:30

Wow, das ist ja ne ganze Menge. Echt traurig sowas zu hören/lesen.
Hast du Alesch kontaktiert? Mit dem Cherry eye haben wir hin und wieder mal...aber es geht immer alleine zurück. Meist ist es weg, wenn sie geschlafen hat. Futtermittelallergie hat unsere auch, dardurch hat sie auch Fell verloren. Die Seiten waren Zeitweise kahl. Inzwischen ist da nur noch ein kleines Loch. Wünsche Buck und euch alles Gute

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite